Wohngeldbehörde und Wohnungsnotfallhilfe zieht um

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Die Wohngeldbehörde bleibt an den Sprechtagen Dienstag, 6. August und Donnerstag, 8. August 2024 geschlossen. Der Grund dafür ist der Umzug in die neuen (alten) Räumlichkeiten innerhalb des Gewandhauses, 1. Etage links, Sprechzimmer-Nr. 105. Ab dem 13. August 2024 ist die Wohngeldbehörde wieder für persönliche Vorsprachen an beiden Sprechtagen Dienstag und Donnerstag geöffnet. Die 1. Etage ist auch über den Aufzug erreichbar.

Die Wohngeldbehörde ist ab dem 13. August 2024 auch wieder telefonisch unter der Service-Telefonnummer 03591 534-525 erreichbar.

Sprechzeiten:
Dienstag in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 18.00 Uhr

Anliegen können in schriftlichen Form übermittelt werden an Stadtverwaltung Bautzen, Wohngeldbehörde, Fleischmarkt 1 in 02625 Bautzen oder per E-Mail an .

Ebenfalls vom internen Umzug betroffen sind die städtischen Sozialarbeiter der Wohnungsnotfallhilfe. Sie beziehen ihre neuen Räumlichkeiten ebenfalls in der 1. Etage im Gewandhaus mit den Zimmern 102 und 103.

Sprechzeiten:
Dienstag in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr.
Donnerstag in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr.

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