Bester Arbeitgeber Deutschlands sitzt in Bautzen

|   KategorienWirtschaft + Arbeit

Seit knapp 20 Jahren werden in Deutschland die besten Arbeitgeber im Mittelstand durch das Zentrum für Arbeitsgeberattraktivität (zeag GmbH) ausgezeichnet. Die Jury achtet dabei insbesondere auf eine gesunde und gleichzeitig leistungsstarke Arbeitsplatzkultur in den Unternehmen. Die Grundlage bildet eine detaillierte Mitarbeiterbefragung.

In diesem Jahr geht der Preis nach Bautzen. Die IC TEAM Personaldienste GmbH hat sich schon mehrfach in dem Wettbewerb bewiesen und sich nun erstmals den dritten Platz und damit das Siegel „Bester Arbeitgeber im Mittelstand“ gesichert.

Oberbürgermeister Alexander Ahrens und die Abteilungsleiterin für Wirtschaft und Tourismus Doreen-Charlotte Hantschke gratulierten den Geschäftsführern Enrico Paul und Jörg Beutel zu dieser Auszeichnung.

Die IC TEAM Personaldienste GmbH Bautzen erhält das Siegel „Bester Arbeitgeber im Mittelstand“

Zurück