Ausbildungs- und Studienmesse ZUKUNFTSNAVI für 2021 abgesagt

|   KategorienStadt Bautzen
 Staatlichen Studienakadmie - helles Gebäude mit einer Art Turm

Nachdem Ende letzten Jahres die Veranstaltung auf Anfang März 2021 verlegt wurde, müssen die Organisatoren nun feststellen, dass eine Realisierung der Veranstaltung unter den aktuellen Bedingungen auch im März nicht möglich sein wird. In der Konsequenz wird das ZUKUNFTSNAVI für 2021 abgesagt.

Als Ersatz haben die Veranstalter auf der Website der Staatlichen Studienakademie Bautzen www.ba-bautzen.de eine Ausstellerübersicht mit regionalen Ausbildungs- und Studienangeboten mit Verlinkung zu den Firmen erstellt. So haben Interessierte trotzdem die Möglichkeit, Informationen zu regionalen Unternehmen und Bildungsangeboten abzurufen und mit Firmen in Kontakt zu treten.

Im Jahr 2022 soll das ZUKUNFTSNAVI wieder in gewohnter Form und Qualität stattfinden. Alle interessierten Aussteller und Besucher sollten sich den Termin 29. Januar 2022 schon jetzt vormerken.

 Staatlichen Studienakadmie - helles Gebäude mit einer Art Turm

Zurück