Stadtverwaltung Bautzen auch weiterhin für Publikumsverkehr geschlossen

|   KategorienPresse
Rathausturm vor blauem Himmel

Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns bleibt auch die Stadtverwaltung bis vorerst 31. Januar 2021 für den Besucherverkehr  geschlossen.

Unterdessen läuft der Betrieb der Stadtverwaltung regulär weiter. Bürgerinnen und Bürger wenden sich in erster Linie telefonisch an die einzelnen Geschäftsbereiche. Schriftliche Dokumente können per Post oder E-Mail ausgetauscht werden (Anmerkung: Word- und Excel-Dokumente können aus Gründen der Datensicherheit nicht angenommen werden, PDF-Dokumente sind möglich). Als die Stadtverwaltung im Frühjahr coronabedingt schon einmal schließen musste, hatte sich dieses Vorgehen bewährt.

In dringenden Ausnahmefällen können persönliche Termine mit den jeweiligen Ämtern telefonisch vereinbart werden.

Der Bautzener Bürger-Service ist ausschließlich telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.

Telefon: 03591 534-0
buergerservice(at)bautzen.de

Rathausturm vor blauem Himmel
Rathaus und blauer Himmel

Zurück