Wohngeldbehörde der Stadt Bautzen – Erweiterte Sprechzeiten ab 1. Januar 2026

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Die Wohngeldbehörde der Stadt Bautzen ist ab 1. Januar 2026 wieder dienstags für persönliche Anfragen der Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Donnerstags erfolgt der Sprechtag mit vorheriger Terminbuchung. Dienstags sowie donnerstags stehen die Mitarbeiterinnen der Wohngeldstelle telefonisch zu den unten aufgeführten Sprechzeiten zur Verfügung.

Die Sprechzeiten finden ab 1. Januar 2026 zu folgenden Zeiten statt:

Dienstag
9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Donnerstag
(telefonische Sprechzeit)
9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr,
Termine nach Vereinbarung

Wohngeldanträge können bevorzugt online über amt24.sachsen.de gestellt werden, als PDF-Datei an gesandt oder über den Postweg eingereicht werden.

Stadtverwaltung

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