Sommerkrimi: Christiane Dieckerhoff liest aus ihrem neuesten Spreewaldkrimi

|   KategorienPresse

Am Dienstag, dem 26. Juli 2022, 19.00 Uhr liest Christiane Dieckerhoff aus ihrem neuesten Spreewaldkrimi „Verlassen“ in der Stadtbibliothek Bautzen, Schloßstraße 10-12.

Kommissarin Klaudia Wagner wird in ein Nobelhotel gerufen. Eine Touristin aus Dortmund wird von ihren beiden Kindern vermisst. Tage später wird die Vermisste, die offenbar aus dem Spreewald stammt, tot aufgefunden – neben einem Fahrradhelm, den Klaudia sofort erkennt. Er gehört dem Sohn ihres Kollegen Demel, doch was kann ein vierzehnjähriger Junge mit einem Mord zu tun haben?

Eintritt: 6,- € (mit Bibliotheksausweis) 8,- € (ohne Bibliotheksausweis)
Bei schönem Wetter findet die Lesung im Innenhof statt.

Das Projekt wurde gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V. und 
durch den Kulturraum Oberlausitz-Niederschlesien.

Diese und weitere Veranstaltungen finden Sie auch online unter www.stadtbibliothek-bautzen.de/veranstaltungen.

Zurück