Tag der Vereine in neuem Gewand

|   KategorienPresse
Bautzener Frühling, Frau mit Seifenblasen

Vom 27. bis 29. Mai 2022 soll der diesjährige Bautzener Frühling nach zweijähriger Zwangspause wieder stattfinden. Aufgrund der aktuell noch immer unsicheren Situation wird es in diesem Jahr kleinere und größere Änderungen geben. Die Bautzenerinnen und Bautzener können sich aber wie gewohnt auf ein fulminantes Spektakel freuen und drei Tage am Stück feiern.

In diesem Jahr wird es allerdings den Tag der Vereine, wie wir ihn bis 2019 kannten, nicht mehr geben. Schweren Herzens müssen wir aufgrund der aktuellen Situation, aber auch in Hinblick auf das Programm, neue Wege gehen. Wir möchten aber dennoch allen Bautzener Vereinen die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren. Dazu wird es am Sonnabend, den 28. Mai 2022 einen Zeit-Slot von 14 bis 17 Uhr auf der Bühne auf dem Kornmarkt geben, in dem sich die Vereine mit einem kleinen Programm präsentieren können. Hierzu ist es notwendig, sich bei Frau Kudzewicz, der Organisatorin des Bautzener Frühlings, verbindlich anzumelden. Die Kontaktdaten sind: , Telefon 03591 534-412

Wir freuen uns auf ein Fest der Sinne mit Ihnen gemeinsam!

Bautzener Frühling, Frau mit Seifenblasen
Bautzener Frühling Seifenblasen

Zurück