Wir sind Spitzenreiter! Bautzen ist einer der beliebtesten Urlaubsorte Deutschlands

|   KategorienStadt Bautzen

Die Spreestadt gehört zu den Top 5 der gastfreundlichsten Städte in Deutschland, das kam bei der aktuellen Analyse durch die Buchungsplattform Booking.com heraus. Nur eine sächsische Stadt konnte noch vor Bautzen punkten. Im Bundesländervergleich sichert sich Sachsen den ersten Platz.

Über diese Nachricht freut sich die Stadt Bautzen sehr. Im deutschlandweiten Vergleich aller Hotels und Ferienwohnungen durch Booking.com, sicherte sich Sachsen den ersten Platz. Das heißt, dass es in keiner anderen Region Deutschlands so viele besonders gute Unterkünfte gibt wie in Sachsen. Außerdem wurden die gastfreundlichsten Städte in Deutschland ermittelt. Dabei landeten gleich zwei Städte in Sachsen auf den ersten fünf Plätzen. Der Kurort Oberwiesenthal sicherte sich den zweiten Platz und Bautzen den 5. Platz.

Zurück