Absage der Seniorenweihnachtsfeier 2021

|   KategorienStadt Bautzen
Fotograf spiegelt sich in Weihnachtskugel

Im Terminkalender der Stadtverwaltung steht traditionell jedes Jahr im Dezember die Weihnachtsfeier der Senioren. Bereits im vergangenen Jahr konnte sie wegen der anhaltenden Corona-Pandemie nicht stattfinden. Auch in diesem Jahr hat sich die Verwaltung schweren Herzens dazu entschieden, die Seniorenweihnachtsfeier erneut abzusagen.

Die Gründe der Entscheidung sind die wieder steigenden Corona-Infektionszahlen, der Umstand, dass die Zahl der Erkrankten über 60 Jahre weiterhin groß ist und eine Feier auch nur unter der Beachtung der 3G-Regelung erfolgen könnte. Die Stadtverwaltung hofft, dass im kommenden Jahr wieder eine besinnliche Seniorenweihnachtsfeier im klassischen Sinne mit gemütlicher Atmosphäre möglich ist.

Fotograf spiegelt sich in Weihnachtskugel

Zurück