Etwas Kabarett, etwas Comedy, etwas Literatur – und ganz viel Lachen

|   KategorienPresse

Das kennt wohl jeder: Plötzlich steht Weihnachten vor der Tür! Nanu, schon wieder? Der Weihnachtsbaum wurde doch gerade erst entsorgt und dem Schoko-Weihnachtsmann der Kopf abgebissen... Aber was nun? Tipps gibt Alexander G. Schäfer am 4. Dezember in der Stadtbibliothek Bautzen.

Weihnachten ignorieren und durch das Fenster verschwinden? Oder aber gleich in die Vorbereitungen stürzen? Erst einmal darüber reden! Am besten mit einem Spezialisten für Weihnachten. Als solch einer betrachtet sich Alexander G. Schäfer. Der Schauspieler, Kabarettist, Autor, Regisseur und Moderator unterhält sein Publikum in der Hauptbibliothek ab 19.00 Uhr unter dem Motto „Die Weihnachtsbowle – das ultimative Weihnachtsprogramm mit Alexander G. Schäfer“. Der Sohn des beliebten DDR -Schauspielers Gerd E. Schäfer war jahrelang Ensemble-Mitglied des Berliner Kabarett-Theaters „Die Stachelschweine“ und ist im TV und auf der Bühne regelmäßig zu erleben.

Der Eintritt kostet 4 Euro bzw. 7 Euro (mit/ohne Bibliotheksausweis).

Zurück