Sprühende Leidenschaft beim Kammerkonzert

|   KategorienStadt Bautzen

Bach und Tango – funktioniert das? Ja, und wie! Den Beweis wird Per Arne Glorvigen am 29. September 2018 liefern. Dann ist einer der gefragtesten Bandoneonisten wieder einmal in Bautzen zu Gast. Glorvigen ist ein großer Meister des Tangos und glühender Verehrer der Musik Bachs. Mit Daniela Braun (Violine) und Arnulf Ballhorn (Kontrabass) hat er zwei kongeniale Partner gefunden. Gemeinsam hat das Trio ein Programm entwickelt, das vor Leidenschaft sprüht und mehr als 200 Jahre der Musikgeschichte durchlebt.

Das 4. Bautzener Kammerkonzert 2018 beginnt 19.30 Uhr und findet im Saal des Sorbischen Museums, Ortenburg 3, statt. Karten für die Veranstaltung können in der Tourist-Information Bautzen-Budyšin sowie im Musikhaus Löbner, Kesselstraße 16, erworben werden.

Zurück