Urlaub 2021: Bautzen bei der ITB und eine Weltpremiere für Sachsen

Große Bühne mit Neonbuchstaben ITB

Die ITB Berlin ist die führende Fachmesse in der weltweiten Tourismusbranche. Pandemie-bedingt findet sie in diesem Jahr online statt. Vom 9. bis 12. März gibt es für Fachbesucher exklusive Interviews, Filme und Präsentationen. Eine Weltpremiere erfährt in diesem Jahr Sachsen. Als „Offizielle Kultur-Destination der ITB Berlin Now 2021“ ist es das erste Bundesland in der über 50-jährigen Geschichte der ITB, dass solch eine exklusive Positionierung erfährt. Im Fokus stehen dabei Kunst, Kultur und Tourismus in Sachsen, in der Oberlausitz und auch in Bautzen. Trotz der Online-Variante wird nicht auf den persönlichen Austausch auf der Messe verzichtet. In sogenannten „Show-Rooms“ stehen Ansprechpartner per Videochat zur Verfügung. Ein Gespräch in entspannter Atmosphäre ist in „virtuellen Cafés“ möglich. Mit diesem Gäste-Zugangscode ITBNOW-HVNZXPDEQ56X8R2G erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für den Oberlausitz-Auftritt auf der ITB. Mit diesem Gäste-Zugangscode ITBNOW-MFGN3CH6Q8Y4ZFT9 kommen Sie auf die Sachsen-Seite. Einzulösen sind die Codes hier: www.itb.com/ITBBerlinNOW/Tickets/ im Feld „Redeem a voucher“.

Große Bühne mit Neonbuchstaben ITB