Fundfahrräder warten auf neue Besitzer

Hammer – Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten

Leider konnten durch die Kontakteinschränkungen der Corona-Pandemie keine öffentlichen Versteigerungen von Fundfahrrädern durchgeführt werden. Wir haben uns deshalb für den Verkauf von Fundfahrrädern entschieden. Interessenten können sich per Mail: zur Besichtigung anmelden. Um eine telefonische Kontaktaufnahme zur Terminabsprache zu er- möglichen, sind die Kontaktdaten und eine Telefonnummer in der Mail anzugeben. Die Termine werden in der zeitlichen Reihenfolge des Maileingangs festgelegt und telefonisch vereinbart. Die Besichtigung und der Verkauf erfolgt zum abgestimmten Termin in den Räumen der Stadtverwaltung. Die Kaufsumme wird je nach Repara- turrückstau zwischen 10 und 100 € liegen. In der Regel wird pro Anmeldung ein Fundfahrrad abgegeben. Der Erwerb des Fundfahrrades wird durch Kaufvertrag bestätigt. Zum Verkauf angeboten werden aus dem Fundanzeigezeitraum 1. Oktober 2019 bis 30. September 2021:

•    12er Kinderrad
•    Mountainbikes (26er und 28er Zoll)
•    Damen- und Herrenräder (26er und 28er Zoll).

Aus dem Fundzeitraum November 2020 wird ein Motorroller „Explorer GE 50 Spin black & white“ ohne Papiere (wahrscheinliches Baujahr um 2010) mit Helm zum Verkauf angeboten. Das Moped befindet sich in einem guten optischen Zustand. Die Papiere können bei der DEKRA neu beantragt werden. Der Kilometerstand beträgt 3350 km. Der Angebotspreis liegt bei 150 €.
Empfangsberechtigte (Verlierer) werden aufgefordert, ihre Rechte am Moped bis zum 18. März 2022 im Ordnungsamt/Fundbüro, Innere Lauenstraße 1, Zimmer 117, Telefon: 03591 534315 während der üblichen Öffnungszeiten anzumelden. Interessenten zum Kauf können sich per Mail: ab dem 21. März 2022 mit dem Betreff „Moped“ zur Besichtigung bzw. Kauf anmelden. Vorangegangene E-Mails können nicht berücksichtigt werden. Um eine telefonische Kontaktaufnahme zur Terminabsprache zu ermöglichen, sind die Kontaktdaten und eine Telefonnummer in der Mail anzugeben.

Hammer – Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten