Mach mit, dann bewegt sich was!

|   KategorienPresse
Luftbildaufnahme vom Stadtteil Gesundbrunnen

„Was wünschst du dir für den Gesundbrunnen?“ Diese Frage stellten der Caritas Oberlausitz e.V., das Quartiersmanagement Gesundbrunnen und die Projektleitung Aufbau Bewohnerselbstorganisation an BewohnerInnen von Bautzens größtem Wohngebiet. „Die Resonanz war wirklich erfreulich“, so Quartiersmanager David Remetter. „Es sind Wünsche, Vorstellungen und Ideen geäußert worden, die wir nun gemeinsam umsetzen wollen“.

Für eine sinnvolle Struktur wurden die Informationen drei unterschiedlichen Themen zugeordnet, die nun in drei Gesprächen vertieft werden sollen:

2. September | Freizeit und Spielplätze
9. September | Gutes Zusammenleben
16. September | Sauberkeit und Natur

Die Gespräche finden jeweils 14.00 bis 16.00 Uhr im „Büro für engagierte Bewohnerinnen und Bewohner“, Otto-Nagel-Straße 79 (schiefes Haus), statt.

Alle Interessenten sind sehr herzlich eingeladen.

Ihre Ansprechpartner sind:

Luftbildaufnahme vom Stadtteil Gesundbrunnen

Zurück