Monstergolf am Stausee Bautzen

Achtung – nur für Mutige!

Du denkst Minigolf spielen ist einfach? Ja das hat der kleine Maulwurf auch gedacht und jetzt fürchtet er sich vor unseren Monstergolfbällen...
Spiel über den Teich um einen Vulkan, kämpfe dich unterirdisch durch unseren 10 m langen gefräßigen Riesenwurm aber lass dich nicht von Spinnen fangen oder Haien fressen.

Die Monstergolfbahn direkt am Stausee bietet dir neben einem einmaligen Erlebnis auch kulinarische Freuden – leckere Pizza oder knuspriger Flammkuchen aus dem Steinofen, knackig heiße Backfischbrötchen oder salzige Pommes und vieles mehr. Schließlich sollen nur unsere Monster knurren und nicht der Bauch.

Original italienisches Eis gibt es in zehn Geschmacksrichtungen oder unser zuckerfreier Slushy an heißen Sommertagen. Außerdem Kaffeespezialitäten und eiskalte Getränke.

Wir haben ausreichend Sitzplätze und auch viel Platz für Eure Geburtstagsfeier oder Firmenparty – natürlich regensicher!

Für Schulklassen bieten wir attraktive Komplettpakete an, da ist für Spiel, Speis und Trank gesorgt.

Strandpromenade 10
02625 Bautzen

Telefon +49 162 9079949
monstergolf-bautzen@gmx.de

Öffnungszeiten

März bis Oktober

  • täglich 10.00 bis 19.00 Uhr
  • in den Ferien (Sachsen) täglich von 10.00 bis 21.00 Uhr
  • für Gruppen auch außerhalb der Öffnungszeiten
  • an Wochenendenden Nachtgolf