Pressemitteilungen der Stadt Bautzen

Einladung Finanzausschuss 4.5.2021

|   Presse

Die nächste Sitzung des Finanzausschusses findet am Dienstag, dem 4. Mai 2021, 18.00 Uhr, im Stadtratssaal, Innere Lauenstraße 1, 02625 Bautzen, statt.

Tagesordnung | Öffentliche Sitzung

1. Eröffnung der Sitzung
  2. Vergabe von Reinigungsleistungen in Verwaltungsgebäuden, Kulturbauten und Feuerwehrgebäuden | BV-0254/2021
  3. Vergabe von Reinigungsleistungen sowie Leistungen für Sicherheits- und Kassendienste Museum | BV-0255/2021
  4. Zuwendung für das Projekt „Altstadtfestival Wasser, Kunst, Licht“ im Rahmen der Förderung „Demokratie leben!“ 2021 an den Förderverein Brauchtumspflege Bautzen e.V. | BV-0249/202
  5. Zuwendung für das Projekt „Koordinierung der Interkulturellen Woche in Bautzen“ im Rahmen der Förderung „Demokratie leben!“ 2021 an den Förderverein Leuchtturm-Majak e.V. | BV-0250/2021
  6. Zuwendung für das Projekt „Bouncen in Bautzen“ im Rahmen der Förderung „Demokratie leben!“ 2021 an djo – Deutsche Jugend in Europa Landesverband Sachsen e.V. | BV-0253/2021

Hinweise:
Aus Gründen des Gesundheitsschutzes stehen nur begrenzte Kapazitäten für die Öffentlichkeit zur Verfügung. In den Gebäuden der Stadtverwaltung gilt die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasenschutzes. Für alle Teilnehmer an Gremiensitzungen besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasenschutzes auch während der Sitzung am Platz. Ausgenommen sind Personen, denen das Rederecht erteilt wird. Außerdem Personen, die von der MNS-Pflicht befreit sind.