Bearbeitungsstau wird abgearbeitet

|   KategorienStadt Bautzen

Die Wohngeldstelle der Stadt Bautzen bleibt wie bereits angekündigt vom 4. bis zum 22. März 2019 und danach weiter bis zum 5. April 2019 geschlossen. In diesem Zeitraum konzentrieren sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter auf die Bearbeitung eingereichter Wohngeldanträge. Auf diese Weise soll die Wartezeit für Bürgerinnen und Bürger verkürzt werden. Zuletzt hatte eine Vielzahl eingereichter Unterlagen zu einem Bearbeitungsstau geführt.

Vom 4. März bis 5. April werden Wohngeldantragsformulare im Bautzener-Bürger-Service, Innere Lauenstraße 1, ausgegeben. Dort können Bürgerinnen und Bürger auch ihre Wohngeldanträge abgeben und Unterlagen nachreichen. Bei dringendem Beratungsbedarf ist über den Bautzener-Bürger-Service auch eine Terminvereinbarung möglich.

Zurück