Aktuelles

Als Gastgeber jetzt melden

  Stadt Bautzen

In der Tourist-Information Bautzen-Budyšin haben die Vorbereitungen für das Gastgeberverzeichnis „Bautzen und Umgebung 2021“ begonnen. Bis zum 5. September können sich Vermieter in die Übersicht aufnehmen lassen.

Gastgeber, die schon einmal im Heft auf sich aufmerksam gemacht haben, werden von den Herausgebern meist automatisch angeschrieben. Neuanbieter von Unterkünften, die bisher noch nie im Verzeichnis waren, sollen sich bei ihrer Tourist-Information melden und die Eintragsunterlagen anfordern.

Das Gastgeberverzeichnis für Bautzen, Oberlausitzer Bergland und Heide- und Teichlandschaft 2021 erscheint Ende November und wird während der Laufzeit umfassend vermarktet. Auf Messen und Präsentationen sowie im Postversand der Tourist-Informationen der Städte und Gemeinden spielt es eine wichtige Rolle.

Zusätzlich zum Eintrag in 18.000 gedruckten Broschüren erscheint das Heft als Online-Exemplar und wird als PDF-Datei an Interessierte versendet. Das Verzeichnis bietet so auf verschiedenen Informationswegen Interessenten und Gästen der Region einen Überblick über alle Arten von Unterkünften.

Tourist-Information Bautzen-Budyšin | Telefon: 03591 42016 | E-Mail: touristinfo@bautzen.de

Zurück

Jugendliche stehen mit einem Stadtplan vor der Bautzener Tourist-Information
Jugendgruppe vor der Bautzener Tourist-Information