Logo der Stadt Bautzen
Das Rathaus vom Turm des Domes gesehen

„Ich liebe Bautzen, weil …“

[Anfang] [vorherige Seite] [nächste Seite] [Ende]

... weil die Menschen hier herzlich, ehrlich, tolerant und freundlich sind. Hier lebt es sich gut!

Gunhild Mimuß | 02625 Bautzen

...wir als Dörfler Kunst und Kultur dort genießen Können.

Katrin Rentsch | Ringenhain

.. weil ich hier geboren bin und die Menschen klarer sehen als in anderen teilen Deutschlands

Sören Sinram

Bautzen I love you.Die Schuld liegt an der fehlgeleiteten Einwanderungspolitik der Bundeskanzlerin!!

Rolf Birkwald | 02681 Wilthen

ich Schmetterlinge im Bauch bekomme, wenn ich Bilder von meiner Stadt der Türme sehe. BEAUTIFUL

Peggy Lindner | 8041 Christchurch, Neuseeland

ich hier studiere und mich wie zu Hause fühle. Außerdem ist Bautzen der zentrale Ort für uns Sorben.

Diana Karbe | 01920 Panschwitz-Kuckau

weil es vom Muli-Kulti-Unfug verschont blieb und dennoch ein kunterbuntes Leben zu bieten hat.

Jörg Krenz | 02625 Bautzen

... Feinde hier oft einen Interessenausgleich gefunden haben, statt sich die Köpfe einzuschlagen

Martin Schneider, SPD Bautzen | 02625 Bautzen

...Die Bürger Civitas Budusins schon immer ein Trutziges Stadtvolk waren.1000 Jahre das verpflichtet!

Hans-Joachim | 02625 Bautzen

...Bautzen nur so eine gute Zukunft hat.

Michael Lehmann | 02625 Bautzen

Ich liebe Bautzen, weil in ihr Menschen mit Herz wohnen – die Menschen wollen Frieden – überall!

Klaus Helbig | 01920 Panschwitz

... ich da geboren bin, es einfach die Heimat ist! Bautzen ist gemütlich & viele Erinnerungen sind da.

Jeanett Otte | 30853 Langenhagen

ich in Dresden wohne und 2003 in Bautzen geheiratet habe.

Sven Bächtold | 01309 Dresden

... die Türme schon von weiten diese herrliche Stadt repräsentieren.

Yvonne Röpke | 09669 Frankenberg/Sa.

es toll ist, wenn Kollegen, die die Stadt besucht haben, sie traumhaft finden & weiterempfehlen

M. König | Berlin

[Anfang] [vorherige Seite] [nächste Seite] [Ende]

Startseite | Sitemap Impressum | Textversion Seitenanfang

Ein Herz für Bautzen – „Ich liebe Bautzen, weil …“