Logo der Stadt Bautzen
Das Rathaus vom Turm des Domes gesehen

„Ich liebe Bautzen, weil …“

[Anfang] [vorherige Seite] [nächste Seite] [Ende]

..weil ich Ihre historische sichtbare Geschichte tagtäglich sichtbar fühle.Hier bin ich zuhause!

Jens Zuschke | 02625 Bautzen

ich liebe bautzen denn es ist meine heimatstadt

Patricia Gottschalk | 02625 Bautzen

Jeder kann sich in verschiedensten Vereinen, Kirchen, Ideen, ... einbringen. Jeder fühlt sich wohl.

Raphael Kumpe | 02625 Bautzen

Ich liebe Bautzen, weil diese Stadt mich zu dem weltoffenen Menschen gemacht hat, der ich heute bin.

Arite Mickan

Ich liebe Bautzen, weil in unserer Stadt Toleranz, Liberalität & Miteinander wirklich gelebt werden.

Patrick Höhne | 02625 Bautzen

Ich liebe Bautzen, weil diese wunderbare Stadt mein Zuhause ist. Mein Bautzen ist bunt!

Krissi Brückner | 02625 Bautzen

Ich liebe Bautzen, weil ich hier eine wunderschöne Kindheit hatte und die Stadt soviel Charme hat.

Michaela Schleppers-Fort | 40764 Langenfeld

Weil hier Christen friedlich zusammen leben. So kann es gern bleiben und bedarf keiner Veränderungen

Udo Müller | 02627 Bautzen

... Bautzen eine malerische Altstadt besitzt und diese mit einem großartigem Kulturangebot füllt.

Linda Rölke | 02625 Bautzen

Ich liebe Bautzen, weil ich meine Kinder, Freunde, Famielie hier habe und es ist meine Heimatstadt!!

Beate Opielka | 02625 Bautzen

Ich liebe mein zweisprachiges, tolerantes und buntes Bautzen – ja lubuju mój rjany Budyšin!

Felix Bräuer | 02625 Bautzen

Ich liebe Bautzen, weil ich meine Kinder, Freunde, Famielie hier habe und es ist meine Heimatstadt!!

Beate Opielka | 02625 Bautzen

... die Einwohner dieser Stadt eben nicht so sind wie durch die Medien dargestellt.

Timo Schlosser

Ich liebe Bautzen, weil ich mich in dieser Stadt verliebt habe und von Anfang an wohl gefühlt habe.

Nancy Heller | 02625 Bautzen

es Gräben überwindet mit der wohl größten Friedensbrücke und selbst Arme auf den Reichenturm dürfen!

Jörg Förster | 90762 Fürth

[Anfang] [vorherige Seite] [nächste Seite] [Ende]

Startseite | Sitemap Impressum | Textversion Seitenanfang

Ein Herz für Bautzen – „Ich liebe Bautzen, weil …“