Logo der Stadt Bautzen
Stadtansicht Bautzen - Blick von der Friedensbrücke

Lichtspuren in der Stadtbibliothek Bautzen

Ab Freitag, dem 13. Oktober 2017, geht es in Bautzen mystisch zu. In der Stadtbibliothek wird um 17.00 Uhr die Ausstellung „Lichtspuren – Magische Lichtbilder“ eröffnet. Bis zum 12. Januar 2018 werden die Werke des Künstlers Frank Noack präsentiert. Er selbst beschreibt seine Arbeit mit ausdrucksvollen Worten: „Das Licht meiner Wahl ermöglicht mir, die Gerade in eine Spur umzuformen, den Bogen zum Geheimnisvollen zu ziehen. Das mir Wichtige setze ich genau ins Licht und erzeuge damit einmalige Bilder.“ Diese Magie können die Besucher der Stadtbibliothek Bautzen nun selbst auf sich wirken lassen. Der Eintritt zur Vernissage ist kostenfrei.

www.stadtbliothek-bautzen.de

Startseite | Sitemap Impressum | Textversion Seitenanfang

Straßenfest

Handbuch