Logo der Stadt Bautzen
Stadtansicht Bautzen - Blick von der Friedensbrücke

Neue Brücke über die Spree? Bautzener können sich selbst ein Bild machen

Viel wurde in den vergangenen Tagen über den möglichen Bau einer zusätzlichen Spreequerung diskutiert. Nachdem die Entwürfe bisher den Stadträten und Medienvertretern präsentiert wurden, können alle Interessierten die Vision nun selbst auf sich wirken lassen. Im Informationsteil der Stadtratssitzung am Mittwoch, dem 30. August 2017, 16.00 Uhr, wird Prof. Manuel Bäumler von der TU Dresden die Ergebnisse der Gestaltungsstudie noch einmal vorstellen, die er gemeinsam mit Institutsmitarbeitern und Studierenden der Fachbereiche Architektur und Landschaftsarchitektur erstellt hat.

Startseite | Sitemap Impressum | Textversion Seitenanfang

Straßenfest

Handbuch